ARTSM NEWS

Dienstag, 1. Oktober 2013

 

In eigener Sache

Gerne teile ich Ihnen mit, dass Herr Mike Fruet zum 1.7.2013 das Lizenzgut der Alfred Rüfenacht TSM übernommen hat und ab diesem Zeitpunkt unbeschränkter Lizenzgeber für neue Partner im In- und Ausland ist. Einige Mandate hat er bereits übernommen, bei den übrigen entscheidet der Kunde sukzessive, ob er auch meinem Nachfolger das Vertrauen aussprechen will. 


Ich selbst behalte weiterhin alle Gebrauchsrechte am gesamten Lizenzgut, werde dieses jedoch in nächster Zeit nur noch auf Wunsch des neuen Lizenzgebers an aktuelle Begebenheiten anpassen.


Für die bisherigen treuen Kunden verändert sich in der Zusammenarbeit also nichts. Für diejenigen, welche die langjährige Partnerschaft mit TSM nun auch mit Mike Fruet weiterführen möchten, finden in der Übergangszeit Seminare und Akademien unter meiner Leitung, aber im Beisein von Herrn Fruet statt. Damit stellen wir die Kontiniutät unserer Leistungen sicher.


Besten Dank für Ihr Verständnis. Mit herzlichem Gruss


Alfred Rüfenacht TSM


 





PS:  Alle meine bisherigen Kunden haben nach wie vor das Recht, kopiergeschützte Unterlagen (© Alfred Rüfenacht TSM Training Strategie Marketing CH-8304 Wallisellen/Zürich) für den internen Gebrauch weiter zu verwenden. Da jedoch vermehrt Missbrauch von geistigem Eigentum durch Dritte und sogar von Fachbuch-Autoren aus dem Ausland festgestellt wird, bitten wir darum, den Kopierschutz auch bei geringfügigen Änderungen, bzw. Anpassungen beizubehalten. Besten Dank.

 

Sägereistrasse 33

Postfach 355

8152 Glattbrugg

Telefon: +41 43 211 34 25

Mobile:  +41 79 424 16 77

info@mikefruet.ch

www.mikefruet.ch